Nach Literaturnobelpreis kommt neues Munro-Buch

Weil Alice Munro stolze Gewinnerin des Literaturnobelpreises ist, dürfen sich deutschsprachige Leser am 10. Dezember über eine neue Übersetzung der Autorin freuen.

Zur Verleihung des Literaturnobelpreises soll auch das neue Buch der kanadischen Autorin, "Liebes Leben", auf dem deutsprachigen Markt erscheinen. Das sagte eine Sprecherin des S. Fischer Verlags am Freitag in Frankfurt. Die Übersetzung von "Dear Life" sollte ursprünglich erst am 27. März 2014 herauskommen. Der Termin sei nun aber vorgezogen worden.

Die Verkaufszahlen ihrer Werke bei S. Fischer seien daraufhin in die Höhe geschnellt. Nach Verlagsangaben werden die Werke der Autorin gerade in einer Auflage von insgesamt rund 100.000 Exemplaren nachgedruckt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen