Tv

Nach Nackt-Fotos: "Bauer sucht Frau"-Antonia gibt auf

Die 20-Jährige sorgte von der ersten Sekunde an für Gesprächsstoff in der Sendung. Nun schmeißt sie hin.

David Slomo
Teilen
Julia (l.) und Sofia kämpfen noch um Patrick. Antonia hat die Sendung verlassen.
Julia (l.) und Sofia kämpfen noch um Patrick. Antonia hat die Sendung verlassen.
TVNOW/Stefan Gregorowius, Instagram

Seit zwei Wochen läuft in Deutschland die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Dabei liegt der Fokus diesmal aber weniger auf den Bauern, sondern mehr auf den Kandidatinnen. Besser gesagt: Auf einer einzigen. Antiona Hemmer aus Lichtenfels erhitzte die Gemüter der Teilnehmer und der Zuseher.

Denn ihre Konkurentinnen bekamen Wind von der Instagram-Seite der 20-Jährigen. Dort präsentiert sie sich äußerst freizügig und geizt keineswegs mit ihren Reizen. Der Vorwurf: Antonia würde nur bei der Show mitmachen, um noch mehr Follower zu bekommen.

"Hat mich überfordert"

Der Vorwurf wird wohl nicht leiser werden. Denn aktuell bewirbt Antonia einen heißen Bauern-Kalender von sich selbst. Zeitgleich wird sie in der aktuellsten Folge das Handtuch werfen. Die 20-Jährige wird den Hof von Bauer Patrick verlassen. Ihre Entscheidung begründet sie gegenüber "Bild" so: "Die Situation mit drei Frauen hat mich überfordert. Mit zwei anderen Frauen um einen Mann kämpfen – das hatte ich noch nie und das wollte ich auch nicht." 

Jetzt kann sie sich voll und ganz auf ihre Bildchen konzentrieren...

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema