Österreich

Nach Ohrfeige rausgeworfen: Mama sucht neue Schule

Heute Redaktion
Teilen

Die körperlichen Schmerzen hat Watschen-Opfer Jannis (10) aus Felixdorf (NÖ) verdaut, die seelischen weniger. "Gestern war er bereits um 5 Uhr früh auf, weil er nicht wusste, ob er in die Schule muss", so Mama Andrea K.

Die körperlichen Schmerzen hat Watschen-Opfer Jannis (10) aus Felixdorf (NÖ) verdaut, die seelischen weniger. "Gestern war er bereits um 5 Uhr früh auf, weil er nicht wusste, ob er in die Schule muss", so Mama Andrea K.

Sie sucht jetzt eine neue Schule für den Zehnjährigen – vermutlich wird der Bub vorübergehend in Felixdorf unterrichtet. Wie exklusiv berichtet, hatte Jannis im Unterricht von einem größeren und älteren Mitschüler (12) zwei Ohrfeigen kassiert – der Zwölfjährige wurde verwarnt, Jannis flog von der Schule.