Szene

Nach OP: Angelina ist wieder zurück!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Vor knapp einem Monat gab US-Superstar Angelina Jolie zu, sich beide Brüste amputiert haben zu lassen. Sonntagabend strahlte sie neben Brad Pitt bei einer Filmpremiere in London.

. Sonntagabend strahlte sie neben Brad Pitt bei einer Filmpremiere in London.

Eigentlich sollte die Welt-Premiere von Pitts (49) neuem Film "World War Z" auf dem Leicester Square im Mittelpunkt stehen. Doch Angelina Jolie stahl ihrer großen Liebe eindeutig die Show. Strahlend schön und bestens gelaunt flanierte die sechsfache Mutter in schlichtem Schwarz über den Red Carpet. Sie schrieb Autogramme, schüttelte unzählige Hände und unterhielt sich angeregt mit den vielen wartenden Fans.

Zwei Tage vor ihrem 38. Geburtstag war das ihr erster öffentlicher Auftritt nach ihrem "Amputationsgeständnis". Vor knapp einem Monat erst gab die Schauspielerin öffentlich zu, eine totale Brustamputation vorgenommen zu haben. Um das Krebsrisiko zu minimieren.