Nach Oscar-Pleite: Schwarzenegger tröstet Stallone

Sylvester Stallone galt als großer Favorit im Rennen um den Oscar als bester Nebendarsteller, musste sich jedoch seinem Kollegen Mark Rylance geschlagen geben. Halb so wild: Kollege Arnold Schwarzenegger tröstet seinen Freund mit einer aufmunternden Videobotschaft.

.
— Arnold (@Schwarzenegger)

. Halb so wild: Kollege Arnold Schwarzenegger tröstet seinen Freund mit einer aufmunternden Videobotschaft.

"Für mich bist du der Beste, ganz egal, was die sagen", schreibt unter seine via Twitter geteilte Videobotschaft an Sylvester Stallone. "Du bist der Gewinner. Ich bin stolz auf dich", richtet er seine Worte an seinen Schauspielkollegen.

Sylvester Stallone war für seine Rolle in für dessen Performance in "Bridge of Spies - Der Unterhändler" geschlagen geben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen