Österreich

Nach Party im Koma: Es war Tritt auf Hinterkopf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

In Wr. Neustadt (NÖ) kämpfen die Ärzte um das Leben von Tobias Z. - in Halbturn (Bgld.) ermittelt die Kriminalpolizei: Der 19-Jährige war nach einem "Summer End"-Fest in der Gemeinde von einem Taxler mit doppeltem Schädelbasisbruch und Gehirnblutungen nach Hause gebracht worden.

In Wr. Neustadt (NÖ) kämpfen die Ärzte um das Leben von Tobias Z. – in Halbturn (Bgld.) ermittelt die Kriminalpolizei: Der 19-Jährige war nach einem "Summer End"-Fest in der Gemeinde von einem Taxler mit doppeltem Schädelbasisbruch und Gehirnblutungen nach Hause gebracht worden.

Laut Untersuchungen hat er vermutlich einen Tritt auf den Hinterkopf bekommen (möglicherweise, als er gerade im Freien austreten wollte)! Tobias war kurz zuvor einem Mann, der im Umfeld der Party beschäftigt war, auf die Zehen getreten – hatte sich aber sofort entschuldigt. Im Internet wird nun gemutmaßt, ob dies der Grund für die Attacke war.