Österreich

3-Jähriger Bub zwei Tage nach Autounfall gestorben

Heute Redaktion
Teilen

Tragische Wende eines schweren Verkehrsunfalls: Nach einem Crash zwischen zwei Pkw-Lenkern am Wochenende, verstarb Sonntag ein 3-jähriges Unfallopfer.

Der Unfall passierte Freitagnachmittag: Ein 17-Jähriger aus Freistadt fuhr mit seinem Auto auf der Mühlviertler Alm Straße (L576) Richtung Schönau im Mühlkreis.

Vermutlich war er viel zu schnell unterwegs, geriet so im Ortschaftsbereich Neumühl (Gemeinde Unterweißenbach) in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam ihm eine 33-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Linz-Land entgegen. Auf der Rückbank war ihr 3-jähriger Sohn angegurtet. Der 17-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte in den Wagen der jungen Mutter.

Mit fatalen Folgen: Der Pkw der Frau wurde in weiterer Folge mit voller Wucht von der Fahrbahn gegen einen Baum geschleudert.

Alle drei Beteiligten wurden verletzt ins Spital gebracht.

Der 3-jährige Bub wurde bei dem Unfall schwer verletzt, verstarb Sonntag schließlich im Krankenhaus.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (cru)