Szene

Nach Plazenta-Foto erntet Jason Biggs Shitstorm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Nichts für schwache Nerven: American Pie-Schauspieler Jason Biggs war von der Geburt seines Sohnes Sid so begeistert, dass er einige seiner Fotos auch veröffentlichte. Allerdings kam auch eines in Umlauf, das die Plazenta seiner Frau Jenny Mollen zeigte - und das empörte seine Twitter-Fans.

Nichts für schwache Nerven: war von der Geburt seines Sohnes Sid so begeistert, dass er einige seiner Fotos auch veröffentlichte. Allerdings kam auch eines in Umlauf, das die Plazenta seiner Frau Jenny Mollen zeigte - und das empörte seine Twitter-Fans.

"Hope I'm not "over sharing" but there's no denying my placenta looks super hot and thin in this pic", kommentierte Mollen das Bild.

Doch die Fans fanden das Bild nicht so ansprechend und regten sich darüber auf: "Ekelhaft! Es ist zwar natürlich, dass man sowas bei einer Geburt sieht, aber man muss es nicht mit Millionen Menschen teilen", so User bei "Promiflash".

Viele sind aber auch einfach nur entzückt vom kleinen Sid und drücken auf Facebook ihre Glückwünsche aus.