Niederösterreich

Nach Raub am Bahnhof Neustadt jagt Polizei dieses Duo

Im Bahnhofsbereich Wr. Neustadt soll ein 16-Jähriger ausgeraubt worden sein. Im Verdacht: Dieses junges Duo.

Dieses Duo wird gesucht.
Dieses Duo wird gesucht.
LPD NÖ

Nach erfolglosen Erhebungen geht die Polizei über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt an die Öffentlichkeit und bitte um Hinweise.

1/4
Gehe zur Galerie
    Dieses Duo wird gesucht.
    Dieses Duo wird gesucht.
    LPD NÖ

    Rückblick: Zwei bisher unbekannte Verdächtige (es gilt die Unschuldsvermutung) bedrohten am 27. Mai 2022, gegen 12.25 Uhr, einen 16-Jährigen aus Wiener Neustadt im Bereich des Hintereinganges zur Bahnhofcity im Stadtgebiet von Wiener Neustadt und forderten Bargeld.

    Duo raubte Bargeld

    Nachdem das Opfer dem Duo einen geringen Bargeldbetrag übergeben hatte, flüchteten die beiden Täter. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Doch das verdächtige Duo wurde von einer Überwachungskamera scharf gefilmt. Hinweise, die zur Ausforschung der unbekannten Täter dienen werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt – Burgplatz, unter der Telefonnummer 059133-3391, erbeten.