Szene

Nach Rippenbruch-Drama: Helene Fischer geht feiern

Der Gesundheitszustand von Helene Fischer hält ihre Fans seit Wochen in Atem. Jetzt wurde die Sängerin das erste Mal seit ihrer Verletzung gesichtet.

Helene Fischer ist wieder zurück.
Helene Fischer ist wieder zurück.
IMAGO/osnapix

Die spektakuläre Tour von Helene Fischer steht unter keinem guten Stern. Vor etwa drei Wochen verletzte sich die Sängerin bei den Proben ihrer akrobatischen Bühnenshow und zog sich gleich mehrere Rippenfrakturen zu. Aus diesem Grund startet sie ihre Tournee nun doch erst am 11. April. Für einen ganz besonderen Anlass zeigt sich die Musikerin aber nun bereits von der Eröffnungsshow.

Wie die "Bild" berichtet, wurde die Blondine kürzlich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Das Newsportal zeigt Aufnahmen davon, wie der Schlagerstar an der Seite ihres Partners Thomas Seitel den Frankfurter Flughafen verlässt. Dort steht bereits das Auto von Thomas' Familie bereit. Papa Günther und seine Lebensgefährtin nehmen das Paar herzlich in Empfang.

1/29
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer auf der Bühne des Olympiastadions 2018.
    Helene Fischer auf der Bühne des Olympiastadions 2018.
    Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

    Fischer scheint in Feierlaune zu sein, denn der Grund für den Ausflug in eine andere Stadt, ist die Geburtstagsparty von Thomas Opa Artur, der stolze 95 Jahre alt wurde. Ihr Aufenthalt war jedoch nur von kurzer Dauer. Bereits am Abend mussten sich die beiden wieder auf den Rückweg machen. Nach dem Kurztrip muss sich die Entertainerin nun wieder auf die kommenden Auftritte konzentrieren. Um nichts zu riskieren, darf die Künstlerin allerdings nur nach Absprache mit ihrem Arzt performen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz