Gerüchteküche brodelt

Nach Scheidung – Turtelt Jonas jetzt mit Schauspieler?

Seit der Trennung von Sophie Turner und Joe Jonas warten Fans gespannt, mit dem die beiden Promis als nächstes ausgehen. Haben beide wen gefunden?

Heute Entertainment
Nach Scheidung – Turtelt Jonas jetzt mit Schauspieler?
Ist Joe Jonas nach Sophie Turner weitergezogen?
REUTERS; IMAGO/APress

Nach vier Jahren gaben Sophie Turner (27) und Joe Jonas (34) vor Kurzem überraschend ihre Trennung bekannt. Es folgte ein öffentlicher Rosenkrieg. Kurz darauf machte die "Game Of Thrones"-Darstellerin Schlagzeilen, wie sie wohl beim Schmusen mit einem neuen Mann gesichtet wurde. Sie soll jetzt mit dem Aristokraten Peregrine Pearson (29) anbandeln. Fans glauben allerdings, der "Jonas Brothers"-Sänger hat ebenfalls einen Mann gefunden, mit dem er sich aktuell ablenkt.

Gerüchte um Joe Jonas und Film-Kollegen

2022 spielte Joe Jonas an der Seite von Spencer Neville (33) im Drama "Devotion" mit. Nun wurden die beiden beim Gassigehen fotografiert. Dabei hatte der Musiker locker seinen Arm um den Schauspieler gelegt.

Auf Social Media laufen seither hitzige Diskussionen, ob zwischen den beiden Männern etwas läuft. "Sie geben ein heißes Paar ab", meint ein User auf X (ehemals Twitter). "Jetzt wissen wir, warum er sich von Sophie getrennt hat. Er spielt jetzt für die andere Mannschaft", mutmaßt ein anderer Nutzer. Andere wiederum verstehen nicht, wie man auf so etwas kommt: "Können zwei Typen etwa nicht miteinander abhängen?"

Mit verschiedenen Memes und Gifs wird die Sexualität der beiden Promi-Herren auf der Social-Media-Plattform besprochen. Etliche Klatschseiten sind mittlerweile ebenfalls darauf aufgesprungen und bringen die Spekulationen in Umlauf, der "Cake By The Ocean"-Interpret würde seinem Co-Star auffällig nahekommen. Dass die beiden einfach nur befreundet sind und sich auch Hetero-Männer berühren können, daran scheint man dabei nicht denken zu wollen... Öffentliche Statements der Involvierten gab es zu den Meldungen bisher keine.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.