People

Familie bangt nach Schock-Video um Til Schweiger

Auf Social Media zeigte sich Til Schweiger noch ungefilterter als sonst, wie er lallend in die Kamera spricht. Das Video besorgt nicht nur Fans.

Alex G.
Til Schweiger hat sich mit einem skurrilen Video ins Gespräch gebracht.
Til Schweiger hat sich mit einem skurrilen Video ins Gespräch gebracht.
Screenshot Glomex

Es waren erschreckende Szenen des Schauspielers, wie er sich vor Kurzem auf Instagram präsentierte. In Clips wirkte Til Schweiger (59) sturzbetrunken, als er in einem Video in seine Handykamera sprach. Die Aufnahmen löschte er kurz darauf wieder.

    Til Schweiger.
    Til Schweiger.
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Til Schweiger postet besorgniserregendes Video

    Der Leinwand-Held war dabei offensichtlich nicht nur vom Erfolg seines aktuellen Films "Manta Manta - Zwoter Teil" berauscht. "Ich feier' gerade nur", nuschelte er und fügte hinzu: "Ich habe jetzt drei Nächte nicht geschlafen. Jede Nacht nehme ich mir vor, ich werde schlafen – ich schlafe wieder nicht."

    Ein Zustand, der auch seine Freunde und Familie nicht kaltlässt. "Alle meine Freunde sagen, 'Til, pass auf, du bist auch nicht unsterblich'". Ihm aber egal, wie er weiter zu erkennen gab: "Aber weißt du was, ich liebe mein Leben. Die sollen sich alle hmm-hmm gehen." In den Kommentaren seiner Instagram-Beiträge findet man auch besorgte Nachrichten seiner Fans: "Nimm ihm einer das Handy weg."

    Ein anderer Social-Media-Nutzer ist ebenfalls verwirrt: "Oh Mann. Nicht schön, das zu sehen. Kinoerfolg hin oder her – das ist mehr als 'nur ein Absturz'... ich hoffe, einer von deinen echten Freunden rüttelt dich ganz bald wach!"

    Dass das Video offline genommen wurde, ist kein Zufall, weiß auch "Bunte". Das Magazin habe erfahren, dass enge Vertraute des "Honig im Kopf"-Darstellers sich an ihn gewandt hatten, um ihm nahezulegen, die Online-Beiträge zu löschen.

    "Das ist für niemanden aus dem familiären Umfeld schön. Keiner will seinen Vater öffentlich so sehen. Til ist zwar dafür bekannt, dass er viel und gerne feiert, aber er kann nicht so egoistisch sein und nur an sich und seinen vermeintlichen Spaß im Leben denken. Alle hoffen, dass ihm endlich klar wird, dass er sein Leben ändern muss", berichtet ein Freund der Familie gegenüber "Bunte". Til Schweiger ist Vater von vier Kindern Emma (20), Lilli (24), Luna (26), Valentin (27).

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;