Nach Sido-Abgang: Rest der Jury will weitermachen

"Die große Chance" ist mit dem Abgang von Rüppel-Rapper Sido um eine Attraktion ärmer - wobei, nicht alle so traurig darüber sind.

um eine Attraktion ärmer – wobei, nicht alle so traurig darüber sind.

Seine Mit-Juroren, Ballerina Karina Sarkissova und ORF-Urgestein Peter Rapp, – Zabine war nicht erreichbar – wollen aber unbedingt weitermachen. "Noch hat die Redaktion nicht bei mir angefragt. Falls die Anfrage kommt, werde ich mit Freuden wieder ja sagen, weil mir die Sendung einfach Spaß macht", so Rapp im "Heute"-Talk.

"Ich würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein, weil ich immer gerne junge Talente sehe und in Österreich auch nicht in Vergessenheit geraten möchte. Ich bin überzeugt, dass der ORF einen Nachfolger findet, der Sido gut ersetzt.", so Sarkissova. Tja, man munkelt von Comedian Oli Pocher, aber ob das so gut ist?!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen