Österreich

Nach Streit: Mann zückt in Lokal Messer und beißt zu

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann verletzte die Personen mit einem Messer
Der Mann verletzte die Personen mit einem Messer
Bild: Fotolia

In einem Lokal in Wien-Favoriten ist Dienstagfrüh ein Streit völlig eskaliert. Nach einer Messerattacke wurden drei Personen verletzt, eine musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Streit zwischen vier Personen eskalierte gegen 7.30 Uhr in einem Lokal im 10. Bezirk. Ein derzeit unbekannter Mann hatte eine heftige Auseinandersetzung mit drei weiteren Besuchern.

Im Verlauf des Streits wurde der Unbekannte immer aggressiver und ging auf die Lokalgäste los. Als ihm die Argumente ausgingen, zückte er plötzlich ein Messer und verletzte seine Konkurrenten.

In Unterarm gebissen

Bei dem Angriff erlitten drei Personen leichte Schnittwunden. Ein 34-Jähriger wurde von dem Mann auch in den Unterarm gebissen. Er wurde mit einer Bisswunde in das Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und ist nun auf der Suche nach dem Beschuldigten.



(wil)