Schwaches Spiel

Nach Thiem auch Ofner bei US Open ausgeschieden

Erstrunden-Aus für Sebastian Ofner! Österreichs Nummer eins ist nach vier Sätzen bei den US Open gescheitert.
Sport Heute
27.08.2024, 07:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach Dominic Thiem musste sich auch Sebastian Ofner in der ersten Runde der US Open verabschieden. Österreichs Nummer eins kämpfte 2:26 Stunden gegen Francisco Cerundolo, am Ende hieß es 5:7, 6:4, 6:4 und 6:2 für den Argentinier.

Ofner leistete sich 70 unerzwungene Fehler und verlor heuer schon seine zweite Partie gegen Cerundolo. Auch in Miami musste sich der Steirer dem Argentinier geschlagen geben.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Österreichs derzeitige Nummer eins hatte zuletzt abermals Fersenprobleme, Training war nur eingeschränkt möglich. Ofner schloss eine zweite Operation nicht aus: "Ich habe jetzt im Match die Schmerzen wieder ein bisschen mehr gemerkt, deshalb werde ich in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden, wie es weitergeht."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.08.2024, 11:10, 27.08.2024, 07:18
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen