People

Nach Tod der Queen – erster Blick auf ihre Corgis

Nach dem Tod der Queen haben Prinz Andrew und seine Ex-Frau die Corgis übernommen. Jetzt hat Sarah Ferguson erstmals Fotos veröffentlicht.

Sarah Ferguson veröffentlichte die Fotos auf Twitter.
Sarah Ferguson veröffentlichte die Fotos auf Twitter.
Twitter

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, hat sich mit Hunden der verstorbenen britischen Königin Elizabeth II. ablichten lassen.

Anlässlich ihres Geburtstags am Samstag veröffentlichte die nunmehr 63 Jahre alte Herzogin von York mehrere Bilder in den sozialen Netzwerken, auf denen sie strahlend neben den Vierbeinern Muick und Sandy im Gras liegt. Sie bezeichnete die beiden Corgis dabei als "die Geschenke, die immer wieder geben".

Alle Bilder vom Begräbnis der Queen:

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Prinz Andrew schenkte Queen die Corgis

    Die am 8. September verstorbene Queen ist seit Kindheitstagen eine ausgesprochene Hundeliebhaberin gewesen. Nach ihrem Tod haben Prinz Andrew und "Fergie" die Corgis übernommen. Muick war der Queen von Andrew und seinen Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie geschenkt worden, als ihr Mann Prinz Philip Anfang 2021 im Krankenhaus lag. Sandy erhielt sie ebenfalls von Andrew, am 10. Juni 2021 – dem Tag, an dem der verstorbene Philip 100 geworden wäre.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram