Die Belarussin zeigte sich nun ganz verliebt an der Seite eines Mannes: des brasilianischen Ex-Rennfahrers Georgios Frangulis. Der 35-jährige Geschäftsmann postete nun Liebes-Fotos mit der Weltranglisten-Dritten im Tennis. In dem Posting sind die beiden auf dem Tennisplatz zu sehen. Und küssend vor dem Kolosseum in Rom.
"Die Liebe meines Lebens", schrieb Sabalenka selbst dazu.
Schon in den letzten Wochen gab es Spekulationen über die Beziehung der 26-Jährigen zum Geschäftsmann. Nicht zuletzt deshalb, weil Frangulis in der Box der Weltranglisten-Dritten bei den French Open saß, die beiden sich gemeinsam auch beim Formel-1-Grand-Prix von Imola zeigten.
In Paris auf den neuen Mann an ihrer Seite angesprochen, meinte Sabalenka noch: "Diese Frage möchte ich gerne auslassen." Nun bestätigen beide die Liebe.
Die Beziehung wird nun rund vier Monate nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes, des 42-jährigen ehemaligen NHL-Stars Konstantin Kolzow, der am Rande des Tennisturniers in Miami von einem Balkon gestürzt war, bekannt.
"Konstantins Tod ist eine unvorstellbare Tragödie. Obwohl wir nicht mehr zusammen waren, ist mein Herz gebrochen", schrieb Sabalenka damals zum Ableben des ehemaligen Eishockey-Stars. Sabalenka spielte das Tennisturnier weiter, trat aber in einem schwarzen Kleid an.
Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr
Den Tennis-Klassiker von Wimbledon, der am Samstag mit dem Frauen-Finale zu Ende geht, musste die 26-Jährige mit einer Schulterverletzung auslassen.