People

Nach Tod von Sohn – Rettungseinsatz bei Sinéad O'Connor

Nach einer Reihe besorgniserregender Tweets wurde Sinéad O'Connor kurz nach dem Tod ihres Sohnes ins Spital eingeliefert.

Teilen
Sinéad O'Connor
Sinéad O'Connor
Twitter

Die Sängerin sei in einem gemeinsamen Einsatz der Rettung und der Polizei in die Obhut eines Krankenhauses gegeben worden, teilte Sinéad O'Connor selbst am Freitagabend auf Twitter mit. Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes im Alter von nur 17 Jahren vor weniger als einer Woche hatte Sinéad O'Connor auf Twitter geschrieben, sie habe beschlossen, ihrem Sohn "zu folgen". 

1/10
Gehe zur Galerie
    Die irische Sängerin Sinead O'Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.
    Die irische Sängerin Sinead O'Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.
    (Bild: Reuters)

    Aus dem Spital twitterte die 55-Jährige: "Ich bin verloren ohne mein Kind und ich hasse mich selbst. Das Krankenhaus wird eine Weile helfen". Zuvor trauerte die Musikerin nach Bekanntwerden des Todes ihres Sohnes öffentlich: "Mein wundervoller Sohn, Nevi'im Nesta Ali Shane O'Connor, das Licht meines Lebens, hat heute beschlossen, seinen irdischen Kampf zu beenden und ist nun bei Gott. Möge er in Frieden ruhen und möge niemand seinem Beispiel folgen. Mein Baby. Ich liebe dich so sehr. Bitte ruhe in Frieden."

    Suizidgedanken? Hol dir Hilfe, es gibt sie!

    In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

    Wenn du unter Selbstmord-Gedanken oder Depressionen leidest, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
    täglich 0-24 Uhr

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema