Österreich

Nach "Todesurteil" wurde Hund gerettet

Heute Redaktion
Teilen

Ende gut, alles gut im Fall der Golden-Retriever-Hündin "Fifty" aus Neulengbach (NÖ): Wie berichtet, hatte sich im Internet in Windeseile das Gerücht verbreitet, sie sollte eingeschläfert werden, weil sie ihre Besitzerin nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte.

Ende gut, alles gut im aus Neulengbach (NÖ): Wie berichtet, hatte sich im Internet in Windeseile das Gerücht verbreitet, sie sollte eingeschläfert werden, weil sie ihre Besitzerin nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte.

"Herzlos", "unglaublich roh" und "das gehört auch mit der Besitzerin gemacht" waren nur einige der wütenden (und zuweilen auch deplatzierten) Kommentare im Netz. Tatsächlich wurde für "Fifty" ein guter Platz gesucht – und jetzt vom behandelnden Tierarzt gefunden. Die Hündin kann ihren Lebensabend genießen.