Österreich

Nach Totem auf Straße: Lenker wird überprüft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Im Fall des toten Mannes, der Sonntagfrüh auf einer Straße im Burgenland gefunden wurde, wird nun erstmals ein Autolenker überprüft. Zwei Sachverständige sollen zudem Klarheit in den mehr als mysteriösen Fall rund um den toten 32-Jährigen bringen.

Im Fall des toten Mannes, , wird nun erstmals ein Autolenker überprüft. Zwei Sachverständige sollen zudem Klarheit in den mehr als mysteriösen Fall rund um den toten 32-Jährigen bringen.

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Eisenstadt bestätigte am Montag, dass es eien Lenker gäbe, den man derzeit überprüfe. Möglicherweise steht Mann im Zusammenhang mit dem mysteriösen Todesfall des 32-Jährigen.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand geht man derzeit von einem Unfall aus, bei dem ein Pkw involviert war. Genauere Klarheit sollen Sachverständige bringen. Es wurde eine Obduktion des Toten angeordnet, auch ein KFZ-technischer Sachverständige wurde hinzugezogen. In beiden Fällen liegen noch keine Ergebnisse vor.