Szene

Nach Tour-Absage: Justin Bieber meldet sich zu Wort

Justin Bieber sagte den Rest seiner Welttour ab. Jetzt hat sich der Popstar dazu geäußert.

Heute Redaktion
Teilen

Seine Fans machen sich Sorgen: Das Management von Popstar Justin Bieber hat via Facebook insgesamt 12 Konzerte in Nordamerika, Japan, auf den Philippinen und in Kanada abgesagt. Ein Grund wurde nicht genannt.

Jetzt sprach er in einem Interview mit "TMZ" darüber: "Alles ist in Ordnung. Ich brauche einfach ein bisschen Ruhe und gehe jetzt erstmal ein bisschen Fahrrad fahren. Zwei Jahre war ich auf Tour. Ich muss mich jetzt entspannen."

Bei seinen Fans entschuldigte er sich: "Ich liebe euch und ihr seid großartig. Mir tut es leid, wenn ich euch enttäuscht habe oder sich jemand betrogen fühlt." Die Tickets der Fans werden zurückerstattet.

(red)

;