Geheimnis gelüftet

Nach Traumhochzeit ist WM-Silberne im Baby-Glück

Die norwegische Top-Biathletin Ragnhild Femsteinevik schwebt gerade auf Wolke sieben: Erst die Traumhochzeit, dann das Baby-Glück.
Sport Heute
08.05.2026, 11:16
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ragnhild Femsteinevik zählt zwar nicht zu den Top-Läuferinnen im Biathlon, hat aber bereits zwei WM-Silbermedaillen zu Hause hängen – mit der Staffel und der Single-Mixed-Staffel bei der Weltmeisterschaft 2025 in der Lenzerheide. Doch nun schwebt Femsteinevik privat auf Wolke sieben.

WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Denn die 30-Jährige trat am vergangenen Samstag vor den Traualtar. "Wir zwei für immer", schrieb die norwegische Weltcup-Biathletin zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram. Darauf ist die 30-Jährige im Brautkleid und ihr langjähriger Freund und nunmehriger Ehemann Aslak Aarsvoll zu sehen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Nur wenig später lüftete Femsteinevik dann auch noch ihr Baby-Geheimnis – mit einem launigen Instagram-Video, auf dem die Top-Biathletin zum Song "Baby" von Justin Bieber tanzt, dazu mehrere Ultraschall-Bilder in der Hand hält. Dabei verriet die 30-Jährige auch, dass sie sich in ihrer Schwangerschaft bereits bei der Halbzeit befinde.

Mit den Baby-Neuigkeiten hat die Norwegerin auch für Klarheit in einem anderen Punkt gesorgt. Denn als Norwegens Skiverband jüngst die Biathlon-Kader veröffentlichte, fehlte Femsteinevik. Das sorgte zunächst für Rätselraten. Nun ist klar, warum.

{title && {title} } red, {title && {title} } 08.05.2026, 11:16
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen