People

Nach Trennung – Bibi knutscht mit fremdem Mann

Die Trennung von Julian scheint Bibi Claßen gut verkraftet zu haben. Die YouTuberin wurde in Italien mit einem neuen Mann knutschend gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Bibi Claßen genießt ihr Single-Leben.
Bibi Claßen genießt ihr Single-Leben.
YouTube/screenshot

Nach 13 Jahren ist plötzlich alles vorbei: Das beliebte YouTube-Paar Bibi und Julian hat sich getrennt. "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen", bestätigte die Influencerin im Netz. 

Ist Bibi schon wieder vergeben

Zu den Gründen wollte sie sich bisher nicht äußern. Stattdessen postet sie heiße Bikini-Fotos von sich, die in ihrem Urlaub in Italien zeigen. Offenbar verbringt sie ihre freie Zeit dort nicht alleine. Denn die "Bild" veröffentlichte mehrere Fotos, die sie knutschend und händchenhaltend mit einem neuen Mann zeigen. Laut dem Blatt handelt es dabei um Timothy Hill, der zu ihrem Management gehört. Wie ernst Bibi es mit ihm meint und wie lange sie mit ihm schon turtelt, ist nicht bekannt. 

Julian mit anderer Frau gesichtet

Auch Julian wurde kürzlich mit einer anderen Frau in einem Club gesichtet. Die beiden wirken auf den Bildern sehr vertraut. Der YouTuber meinte dazu nur: "Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um." Außerdem stellte er klar, dass es zu dem Flirt erst nach der Trennung kam.

Wer wollte die Trennung?

Bibi und Julian waren 13 Jahre ein Paar, vier davon verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Lio (3) und Emily (2). Laut dem 29-Jährigen war Bibi diejenige, die Schluss gemacht hat.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram