People

Nach Trennung – Cathy zeigt sich völlig verändert

Auf Instagram überrascht die Cathy Hummels ihre Community mit einem komplett neuen Look. Einige Fans erkennen sie kaum wieder.

Heute Redaktion
Cathy Hummels und Mats Hummels sind getrennt.
Cathy Hummels und Mats Hummels sind getrennt.
Instagram

Es waren schwere Wochen für die Hummels, denn die Gerüchteküche brodelte und viele Mutmaßungen wurden angestellt. Von einer offiziellen Trennung – inklusive Scheidung wurde berichtet, doch bestätigen wollte das (ehemalige) Ehepaar die Schlagzeilen nicht.

Doch nun gibt es wieder Neuigkeiten von der Influencerin, denn nach ihrer angeblichen Trennung von dem Kicker hat die 34-Jährige eine ganz schöne Veränderung durchgemacht. Auf ihrem neuesten Foto auf Insta präsentiert sie sich nun ihrer Community und zeigt eine neue Seite von sich.

Sommersprossen und vollere Lippen

Erst kürzlich zeigte sich die Moderatorin komplett ungeschminkt und nun teilt sie das komplette Gegenteil. Frau Hummels zeigt sich geschminkt und aufgebrezelt - im Gesicht ist sie jedoch verändert: unschwer zu erkennen sind ihre Sommersprossen, die Augenbrauen sind markant hervorgehoben und auch die Lippen wirken voller.

"Ich mache einen Neuanfang", verkündet die Influencerin selbstbewusst in der Bildunterschrift des Postings. Welche Bereiche ihres Lebens dieser betreffen soll, klärt sie direkt auf. Weiter heißt es: "Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0!" Und die veränderte Cathy gefällt auch den meisten Fans, doch einige haben so ihre Probleme.

"Total fremd"

"Ganz hübsch, aber du siehst irgendwie total fremd aus ... Und das liegt nicht an den Sommersprossen", grübelt ein Nutzer. "Oh nein, bitte den normalen Look", wünscht sich ein anderer. Ein weiteres Feedback zur Typveränderung lautet: "Die Augenbrauen stehen dir leider absolut nicht." Doch auch diese Kritik sollte der neuen Cathy egal sein.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram