Am Sonntag saß Anna Netrebko (53) in der Bayerischen Staatsoper im Publikum und genoss die Vorstellung von "Aida". Nach dem Stück gab es lauten Applaus von der Sängerin. Und dieser soll einem Man gewidmet gewesen sein: Alexander Köpeczi (35).
Der studierte Sänger sang bereits in den prunkvollsten Häusern von Budapest, Berlin, Dresden, London, Barcelona, München und Neapel. Mit seiner Stimme soll sich der rumänisch-ungarische Sänger nun auch ins Herz von Anna Netrebko gesungen haben.
Ob sie schon bereit für eine neue Liebe ist? Erst im Sommer trennte sie sich nach 10 Jahren von ihrem Ehemann Yusif Eyvazov. Beide verkündeten Zeitgleich ihr Ehe-Aus.
Was auffällig ist: Bereits im April stand sie mit Köpeczi gemeinsam in Neapel auf der Bühne. Möglich, dass damals schon der ein oder andere Funke übergesprungen ist.
Sie selbst sagt nichts zu den Gerüchten. Er kommentierte immerhin bereits einmal auf Insta unter ein gemeinsames Bild: "Unsere Königin der Oper".