Szene

Nach Überfall auf Kim K.: Mind. 16 Personen inhaftiert

Heute Redaktion
Teilen

Seit dem brutalen Raubüberfall auf Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) im Oktober in Paris, soll die französische Polizei bislang mindestens 16 verdächtige Personen verhaftet haben. Einer davon ist 72 Jahre alt.

Seit dem brutalen (36) im Oktober in Paris, soll die französische Polizei bislang mindestens 16 verdächtige Personen verhaftet haben. Einer davon ist 72 Jahre alt.

Wie die "BBC" unter Bezugnahme auf Informationen von französischen Medien berichtet, sollen im Zusammenhang mit dem bewaffneten Raubüberfall auf US-Star  im Oktober ereignete, mindestens 16 verdächtige Personen in der französischen Hauptstadt und deren Umgebung verhaftet worden sein. Wie die Männer konkret an der Tat beteiligt gewesen sind, ist noch unklar. 

Nach dem Vorfall im Oktober gaben die Behörden bekannt, dass der Reality-TV-Star von zumindest zwei Männern, die als Polizisten verkleidet waren, überfallen wurde. Die Räuber haben das Luxus-Hotelzimmer der 36-Jährigen betreten, sie gefesselt und im Badezimmer eingesperrt. Die Täter haben Schmuck im geschätzten Wert von 10 Millionen Euro entwendet. 

Kim spricht erstmals über den Überfall

Nach den , bricht Kim Kardashian indessen ihr Schweigen. Im aktuellen "E!"-Trailer zur neuesten "Keeping Up With The Kardashians"-Episode erzählt sie unter Tränen von ihrer Angst, als die Räuber in ihr Pariser Hotelzimmer eindrangen: "Ich dachte, sie schießen mir in den Rücken."