Szene

Nach Unfall: Britney Spears bittet um Gebete für ihr...

Heute Redaktion
Teilen

Der Schock sitzt tief: Die Nichte von Popstar Britney Spears ringt seit einem tragischen Unfall am Sonntag (5.2.) mit ihrem Leben. Nun bittet die Sängerin via Instagram um Gebete für die kleine Maddie (8).

 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 14:14 Uhr




Der Schock sitzt tief: Die Nichte von Popstar ringt seit einem tragischen Unfall am Sonntag (5.2.) mit ihrem Leben. Nun bittet die Sängerin via Instagram um Gebete für die kleine Maddie (8). 

Die achtjährige Maddie befindet sich in einem kritischen Zustand. Sie verunglückte während eines Ausflugs mit ihrem ATV - einem motorisierten Geländefahrzeug. Aktuellen Berichten zufolge wollte die Kleine einem Graben ausweichen, steuerte jedoch in den anliegenden Teich.

Tante Britney Spears nutzte jetzt ihren Instagram-Account und bittet ihre 14,9 Millionen Nutzer um Unterstützung. Unter ein Bild der kleinen Maddie schrieb sie: "Wir brauchen all eure Wünsche und Gebete für meine Nichte."

Bisher waren keine näheren Informationen zur Tragödie bekannt. Ein Bericht, der am Montag veröffentlicht wurde, offenbart nun weitere Details: Die Mutter der Kleinen, Jamie Lynn Spears, und ihr Ehemann Jamie Watson waren nur 100 Meter entfernt, als der Unfall passierte. "Entertainment Tonight" zufolge steht im Bericht: "Der ATV und das Kind gingen vor ihren Augen unter. Das Kind war angeschnallt und somit unter Wasser gefangen. Nach zwei Minuten erreichte der Krankenwagen und half ihnen, das Kind aus dem kalten Wasser zu befreien. Es war ein äußerst tragischer Unfall."

Nach bisherigen Erkenntnissen ist Maddies Zustand kritisch, aber stabil. Ein Vertreter von Britney hat in dieser schwierigen Zeit um Privatsphäre für die Familie gebeten.