Österreich

Nach Unfall kam Baby zur Welt

Heute Redaktion
Teilen

Ein missglücktes Überholmanöver mit vier Verletzten - darunter eine hochschwangere Frau: Nach dem Frontalcrash in Vierzehn (Bez. Freistadt) Sonntagnachmittag wurde jetzt bekannt, dass die schwer verletzte Schwangere mittlerweile ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind außer Lebensgefahr.

Ein missglücktes Überholmanöver mit vier Verletzten – darunter eine hochschwangere Frau: Nach dem Frontalcrash in Vierzehn (Bez. Freistadt) Sonntagnachmittag wurde jetzt bekannt, dass die schwer verletzte Schwangere mittlerweile ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind außer Lebensgefahr.
Sonntagnachmittag missglückte, , ein Überholmanöver auf der B310 bei der Ortschaft Vierzehn (Bez. Freistadt). Ein 43-Jähriger krachte in den Wagen eines 39-Jährigen aus Freistadt. Beide Lenker wurden verletzt, ihre Beifahrerinnen (36, 42) wurden eingeklemmt. Besonders tragisch: Die 36-jährige Freundin des 39-Jährigen war hochschwanger.

Mit dem Notarzthubschrauber wurde sie ins Krankenhaus nach Linz geflogen.

Wie jetzt bekannt wurde, brachte sie mittlerweile ihr Kind auf die Welt. Sie und das Baby sind außer Lebensgefahr. Auch der zweiten Beifahrerin geht es besser.