Szene

Nach Verletzung im ORF: "Dancing Stars" in Tränen

So kurz vor dem Finale müssen sich zwei "Dancing Stars" geschlagen geben. Eine Verletzung macht ihnen das Tanzen unmöglich.
05.05.2023, 20:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Entscheidung darüber, wer am 12. Mai im "Dancing Stars"-Finale stehen wird, ist nun schneller gefallen, als es dem Publikum und den Tänzern lieb ist. Aus gesundheitlichen Gründen kann Profi-Sportler Florian Gschaider (43) nicht mehr an der Sendung teilnehmen. Bei der Probe für ihren Paso Doble am Nachmittag vor der Sendung hat sich der Tänzer eine Verletzung zugezogen, die ihn die nächsten vier bis sechs Wochen beschäftigen wird.

Im Interview mit Mirjam Weichselbraun (41) und Andi Knoll (50) enthüllt Gschaider, was genau ihn daran hindert, weiter über das ORF-Parkett zu schweben. Eine Muskelriss im Po macht ihn das Tanzen unmöglich. Seine prominente Tanzpartnerin Lilian Klebow (43) wurde daraufhin vor die Wahl gestellt: Möchte sie mit einem anderen Profi weitertanzen oder beendet sie ebenfalls ihre Teilnahme. Für sie liegt die Antwort auf der Hand. "Wir sind als Team gekommen und gehen als Team", verkündet die Schauspielerin.

VIP-Bilder des Tages: 

Ex-Rennsportlerin Corinna Kamper (28), der ehemalige Ski-Star Alexander Pointner (52) und Sängerin Missy May (36) ziehen somit definitiv ins Finale ein. Trotzdem steht ihnen noch ein Tanzabend bevor, denn jeder Anruf zählt, auch wenn diesmal niemand gehen muss. Die verbliebenen Austro-Stars zeigen an der Seite ihrer Profi-Tänzer einen "Contemporary Dance" sowie einen weiteren Einzeltanz. 

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen