Szene

Nach Vorwürfen von Lugner kontert Cathy jetzt

Nach der Attacke von Richard Lugner, Cathys Krankheit wäre erfunden, meldet sich nun die Baumeister-Ex durch ihre Anwälte zu Wort!

Heute Redaktion
Teilen
Cathy Lugner
Cathy Lugner
Bild: zVg

Aus gesundheitlichen Gründen wollte sich Cathy Lugner zurückziehen – verkündete das per Instagram in einem emotionalen Posting. Das tat sie auch, seither herrschte Stille von Seiten der Blondine.

Doch ihr Ex-Mann, Richard Lugner ließ es sich nicht nehmen, Stellung zur Krankheit von Cathy zu beziehen: "Sie war nie krank. Sie ist 28 Jahre alt. Wieso soll die jetzt plötzlich schwer krank sein", wurde er von der "Bild" zitiert. Sogar, dass ihre Krankheit lediglich ein "Gag" sei, soll er gesagt haben!

Nun schien es Cathy gereicht zu haben. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Statement ihrer Anwälte: "...Etwas ganz andere ist es jedoch, unserer Mandantin ohne jeglichen Anhaltspunkt vorzuwerfen, sie habe die Öffentlichkeit belogen und eine Erkrankung vorgetäuscht, um zu profotieren. Dieser Vorwurf ist nachweislich falsch, unhaltbar und wird aufs Schärfste zurückgewiesen!"

(cor)

;