Nach Wechsel: Aus BMW Sommerreifen gestohlen

Bild: iStock (Symbol)

Ein eher spätentschlossener Lenker hatte in Hainburg (Bruck) seine Sommerräder im Wagen. Unbekannte brachen den BMW auf und stahlen die 2.000 Euro-Kompletträder.

Unbekannte Täter brachen in Hainburg an der Donau (Bezirk Bruck an der Leitha) einen BMW auf, stahlen aus dem Wagen die Sommerreifen samt Felgen. Wert der 19 Zoll-Felgen samt Reifen: rund 2.000 Euro. Der Pkw-Besitzer konnte nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten.

Großes Pech auch für einen Lehrling (15) im Bezirk Mödling: Sein neues Moped wurde gestohlen. Der Wert der Aprilia Derbi (Baujahr 2018): knapp 3.000 Euro. In beiden Fällen ermittelt jetzt die Exekutive. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen