Österreich

Nach Wirbel: Viele wollen Aida-Leiberln

Heute Redaktion
Teilen

Die "Heute"-Story über die neuen Uniformen der Aida-Kellnerinnen war gestern DAS Stadtgespräch! Während manche die "Punschkrapferl"-Shirts für sexistisch halten, wollen viele jetzt sogar selbst als süßer Mehlspeis-Klassiker herumlaufen.

Die "Heute"-Story über die neuen war gestern DAS Stadtgespräch! Während manche die "Punschkrapferl"-Shirts für sexistisch halten, wollen viele jetzt sogar selbst als süßer Mehlspeis-Klassiker herumlaufen.

"Bei uns läuft das Telefon heiß! Alle wollen wissen, wo man die Leiberl kaufen kann. Eine bessere Werbung hätten wir nicht haben können", lacht Aida- Sprecher Stefan Ratzenberger und klärt auf: "Die Shirts gibt’s um 14,90 in allen Filialen."

Auch die "Heute"-Leser sehen’s locker: Bei einer Umfrage auf heute.at (1.358 Teilnehmer) sagten 90 Prozent "Ich finde die T-Shirts süß!"

 

(CK/DM)