Kärnten

Nachbarin drohte mit Messer – Cobra und Hubschrauber

Am Dienstagvormittag hat es in Ferlach einen Cobra-Einsatz gegeben. Ein Mann hatte nach dem Streit mit einer Nachbarin die Polizei alarmiert.

Teilen
Die Cobra musste ausrücken<br>
Die Cobra musste ausrücken
Sabine Hertel (Symbol)

Laut einem Bericht des "ORF" unter Berufung auf die Polizei, soll die Frau bei der Auseinandersetzung mit einem Nachbarn ein Messer in der Hand gehalten haben. Der Nachbar fühlte sich bedroht und verständigte die Polizei. Weil die Frau nicht zuhause angetroffen werden konnte, wurde eine Fahndung eingeleitet.

Polizei

Weil die Gefahrenlage zuerst schwer einzuschätzen war, wurde neben dem Polizeihubschrauber auch die Sondereinheit Cobra angefordert. Die Fahndung konnte jedoch kurze Zeit später beendet werden. Derzeit wird die Frau zu dem Vorfall auf der Polizeiinspektion Ferlach einvernommen. Verletzt wurde niemand.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf