Szene

Nachbarn feiern, weil Rüpel-Bieber umzieht

Heute Redaktion
Teilen

Im Nobelörtchen Calabasas in Kalifornien wird heuer nicht nur Weihnachten gefeiert. Die Leute machen auch ein Fass auf, weil ihr berühmtester Nachbar nach nur sechs Monaten wieder umzieht. Justin Bieber loszuwerden, war der größte Wunsch der Anrainer.

Das 19-jährige Bieberchen hat sich zur meistgehassten Person im Viertel gemacht. Wenn es um laute Partys und schnelle Boliden geht, ist er mit dabei. Aber nicht nur, dass er mit seinen Protz-Schlitten viel zu schnell durch die Familiengegend rast, er lädt sich auch ständig Freunde ein, denen die Nachbarn genauso wurscht sind und die sich ebenfalls für Sebastian Vettel halten. Erst kürzlich wurde eine Bekannte von ihm wegen Trunkenheit am Steuer in Calabasas festgenommen. Auch die viel zu laute Party-Mucke war den Anrainern ein Dorn im Auge.

Kurz vor Weihnachten verkündete das Bieberchen schließlich, dass er sich einen anderen Bau zulegen will. Die Nachbarn sind seither in Partylaune. Klatsch-Trasch.de zitierte einen Insider, der sogar wissen wollte, dass sich Biebers beleidigte Nachbarn zusammenrotteten, um den Störenfried aus der Gegend zu mobben. Wie sie das anstellten, konnte jedoch niemand sagen.

Der kleine Justin sucht jetzt eine neue Bleibe. Nach seiner 800-Quadratmeter-Villa im spanischen Stil soll Bieber es nun auf eine Villa in den Hollywood Hills abgesehen haben.