Szene

Nachbarn verklagen "HIMYM"-Star Josh Radnor

Josh Radnor, der in der Serie "How I Met Your Mother" spielte, muss demnächst vor Gericht.

Heute Redaktion
Teilen

Josh Radnor, der in der beliebten Comedyserie "How I Met Your Mother" den Protagonisten Ted Mosby verkörperte, wird von seinen Nachbarn verklagt. Der Grund: Die Sonnenterrasse des Schauspielers ist angeblich zu groß.

Laut dem US-Portal "TMZ" hatte der Vorbesitzer des Hauses die Erlaubnis gehabt, eine große Sonnenterrasse zu bauen. Allerdings musste eine entsprechende Trennwand sowie genügend Platz für einen Gehweg vorhanden sein.

Radnor war das offenbar gleichgültig. Denn der Schauspieler entfernte einfach die Trennwand. Nun ziehen seine Nachbarn gegen den Serienstar vor Gericht.

Josh Radnor steht derzeit für die NBC-Dramaserie "Rise" vor der Kamera. Dort stellt er einen Familienvater, der als Schauspiellehrer arbeitet, dar. Die Serie soll noch dieses Jahr in den USA starten.

(LM)

;