Welt

Nächste Lehrerin hat mit Schüler Sex im Auto

Eine Vertretungslehrerin hat an einer High School in Missouri einen 17-jährigen Schüler zum Sex verführt. Die 24-Jährige wurde festgenommen.

Heute Redaktion
Teilen

Loryn B. aus Washburn soll zwischen November 2016 und Januar 2017 mehrfach mit dem minderjährigen Schüler geschlafen haben. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete sie gerade als Vertretungslehrerin an der Monett High School in Lawrence County.

Dort hatten sich die beiden auch kennen und lieben gelernt. Die 24-Jährige soll den Schüler regelmäßig zum Geschlechtsverkehr verführt haben. Erst kam es nur zu Oralsex im Auto, später soll es dann in einem Park und bei ihr zu Hause zur Sache gegangen sein.

Polizist erhält Tipp

Ein Polizist, der ebenfalls an der High School als Überwacher und Aufpasser angestellt ist, bekam einen geheimen Tipp und meldete den Vorfall der Schulleitung. Die Direktion verständigte sofort die Polizei. Ende Juni wurde die hübsche Blondine schließlich festgenommen.

Vor Gericht gestand Loryn B. den wiederholten Sex mit dem Schüler. Laut der Aussage der 24-Jährigen hat sie auch in dem Apartment seiner Eltern mit dem Jugendlichen geschlafen.

Gegen eine Kaution von 25.000 US-Dollar wurde die Amerikanerin inzwischen wieder frei gelassen. Ihr nächster Gerichtstermin wird am 24. Juli sein.

Begeisterte Reiterin



An der High School wird sie nicht mehr unterrichten dürfen. Dort ist sie ihren Job als Vertretungslehrerin nämlich los. Loryn könnte aber schon bald wieder unterrichten, denn die 24-Jährige ist begeisterte Reiterin und könnte in Zukunft als Reitlehrerin durchstarten.



(wil)