Österreich

Nächster Grusel-Clown treibt sich in Wien herum

Nachdem ein Clown mit einer Axt durch Wien-Favoriten gelaufen ist, wurde nun der nächste gesichtet - wenn auch etwas friedlicher.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Laura M.

Nachdem ein durch Wien-Favoriten gelaufen ist, wurde nun der nächste gesichtet - wenn auch etwas friedlicher.

Leserreporterin Laura M. entdeckte den verkleideten Mann in Wien-Leopoldstadt. Er stand am Mittwoch gegen 23 Uhr in der Engerthstraße auf einer Verkehrsinsel.

Worauf er genau wartete ist unklar - furchteinflößend ist der Anblick in der Nacht allemal. "Diese Leute denken nicht daran, dass es schwangere, alte und gebrechliche Menschen gibt, die vielleicht ein schwaches Herz haben oder vielleicht aus lauter Panik stürzen und sich verletzen", empört sich Laura M.

- jetzt Kommentar zu den Masken-Männern lesen.

Vor kurzem erst musste ein .

Habe Sie einen Grusel-Clown gesichtet?