Österreich

Nachtschwärmer (28) mit Glas am Auge verletzt

Ein Unbekannter verletzte in der Nacht auf Sonntag einen 28-jährigen Disco-Besucher im Gesicht. Der Tatort: Die Problem-Disco Spessart in Neuhofen.

Heute Redaktion
Teilen
Brutaler Angriff auf einen 28-jährigen Nachtschwärmer in der Disco Spessart.
Brutaler Angriff auf einen 28-jährigen Nachtschwärmer in der Disco Spessart.
Bild: spessart.at

Es war gegen 2.30 Uhr, als der 28-jährige Nachtschwärmer in der Nacht auf Sonntag in der Disco Spessart in Neuhofen an der Krems (Bez. Linz-Land) von einem bislang Unbekannten attackiert wurde.

Wie die Polizei berichtet, wurde er schwer mit einem Glas im Gesicht bzw. am rechten Auge verletzt. Der 28-Jährige musste von der Rettung ins UKH nach Linz gebracht werden. Zu den Hintergründen der Attacke ist laut Polizei noch nichts bekannt.

"Müssen immer wieder ausrücken"

Fakt ist, vom Täter fehlt bislang noch jede Spur – Er konnte nach dem brutalen Angriff aus der Disco flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise unter 059133/4139.

Vorfälle wie diese sind für die Polizei in der Disco Spessart keine Seltenheit. Immer häufiger müssen Streifen wegen tätlichen Angriffen anrücken, so die Pressestelle der Polizei gegenüber "Heute".

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (cru)