Nachwuchs-Designer zeigen Show im MQ

So sieht die Mode der Zukunft aus! Die Diplomanden der Angewandten führen am Donnerstag in zwei Shows ihre Kollektionen vor. Im Museumsquartier zeigen sie ihre Entwürfe.

Dieses Event ist einzigartig. Die Modeklasse der Angewandten stellt am Donnerstag, den 9. Juni 2016, ihre neuesten Kollektionen vor. In den vergangenen Jahren war die Show ausverkauft, daher gibt es heuer zwei Shows – und noch Karten!

Zwei Shows

In der Kunsthalle Wien im Museumsquartier finden um 18.30 Uhr und um 20.30 Uhr zwei Modeschauen statt. Bei dem Szene-Event präsentieren die fünf Diplomanden Raphael Caric, Axel Berner Eyde, Lila John, Caroline Pretterebner und Anna Schwarz ihre Kollektionen. Außerdem werden unter der Leitung von Hussein Chalayan die Kreationen von Studierenden vorgestellt.

Eine internationale Fachjury beurteilt die Arbeit der Diplomanden, im Rahmen der Abend-Show um 20.30 Uhr werden das Fred-Adlmüller-Stipendium (dotiert mit 2.700 Euro) und weitere Preise vergeben.

Wer dabei sein will: An der Abendkassa gibt es Tickets um 32 Euro, im um 25 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen