People

Nachwuchs für Swarovski? Sie spricht nun ganz offen

Die RTL-Moderatorin Victoria Swarovski spricht über Babygerüchte und ihren Kampf mit der Einsamkeit.

Heute Redaktion
Teilen
Victoria Swarovski über ihre Familienplanung.
Victoria Swarovski über ihre Familienplanung.
imago images/Eventpress

Mit ihrer Karriere geht es steil nach oben. Victoria Swarovski (28) moderiert wöchentlich "Let's Dance" und modelte erst kürzlich im Bikini und Unterwäsche für Lascana. Seit 2017 ist die 28-Jährige mit Werner Mürz verheiratet. Ist der Nachwuchs etwa schon unterwegs?

Die Karriere der Tiroler hat jedoch auch Schattenseiten, wie sie der "Bild"-Zeitung nun im Interview erzählt. "Ich komme abends alleine ins Hotel, wache morgens alleine auf. Oft überlege ich mir, dass es doch schön wäre, weniger weg zu sein. Mein Zuhause ist nun mal bei meinem Mann und nicht irgendwo im Hotelzimmer", erklärte sie gegenüber der "Bild". 

1/6
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski modelt für das Modelabel "Lascana"
    Victoria Swarovski modelt für das Modelabel "Lascana"
    Lascana

    "Ich übe mit den Hunden"

    Trotz der räumlichen Trennung, könne die Moderatorin auf ihren Mann zählen. "Er ist mein Fels in der Brandung. Wir verstehen und blind. Wenn ich heute zu ihm sagen würde: 'Werner, ich will das alles nicht mehr', dann würde er sagen: 'Okay'", erzählt die 28-Jährige über ihre Beziehung. 

    Auch Kinder und Familienplanung seien Thema in ihrer Ehe. "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gern schon bald Kinder", lüftet die Tirolerin das Geheimnis. All zu lange möchte sie auch gar nicht mehr warten: "Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen. Bis es so weit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema