Szene

Nachwuchs für die Musical-Stars!

Heute Redaktion
Teilen

Seit zehn Jahren sind die beiden Musical-Stars Marjan Shaki (34) und Lukas Perman (34) ein Paar - jetzt krönt ein Baby ihr Liebesglück. Zu Ostern werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Seit zehn Jahren sind die beiden Musical-Stars Marjan Shaki (34) und Lukas Perman (34) ein Paar – jetzt krönt ein Baby ihr Liebesglück. Zu Ostern werden die beiden zum ersten Mal Eltern. 

"Das erste Ultraschallbild war der Hammer. Du weißt, in diesem winzigen kleinen Ding schlägt ein Herz. Ein unglaublich schönes Gefühl", lacht der werdende Papa im "Woman"- Talk.

Noch haben die beiden vor, sich überraschen zu lassen, was es wird, obwohl: "Ich befürchte, dafür sind wir dann doch zu neugierig", schmunzelt Marjan, die natürlich vorhat, eine total lässige Mami zu werden.