Nachwuchs für Immobilien-Tycoon Benko!

Bild: Andres Tischler

Sein Imperium wächst und wächst, und auch privat stehen alle Zeichen auf Vermehrung. Denn der Tiroler Immobilien-Tycoon René Benko (37) wird wieder Papa.

Seine Gattin Nathalie (31) – mit ihr hat er bereits einen Sohn (4) und eine Tochter (2) – erwartet wieder ein Baby. Laut dem "Seitenblickemagazin" soll es im Sommer so weit sein. In Kitzbühel präsentierte sich die werdende Mama jetzt strahlend mit Babybäuchlein.

"Wenn man so viel unterwegs ist und so viel arbeitet wie ich, braucht man einen Rückzugsort und einen Ruhepol", outet sich Benko in einem Radio-Interview als absoluter Familienmensch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen