Nachwuchs für Jessica Biel und Justin Timberlake?

Schenkt man aktuellen Berichten von amerikanischen Klatschmedien Glauben, so erwarten Justin Timberlake und Jessica Biel ein zweites Kind.

Am 8. April 2015 erblickte Söhnchen Silas Randall (2) das Licht der Welt und setzte der Beziehung von Jessica Biel (35) und Justin Timberlake (36) damit die Krone auf. Jetzt, zwei Jahre später, soll die Schauspielerin erneut ein Kind von dem Sänger erwarten.

Das behauptet zumindest ein Bekannter des Pärchens gegenüber dem "Life & Style"-Magazin. Er sagt: "Sie hat es gerade erst erfahren. Jess und Justin sind beide sehr aufgeregt, weil sie im vergangenen Jahr bereits darüber gesprochen haben, ihre Familie zu vergrößern."

Außerdem meint die Quelle: "Jessica und Justin haben immer gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Das ist also erst der Anfang."

Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar. Die beiden gaben sich am 19. Oktober 2012 das Jawort.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsBabyblogJessica Biel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen