Szene

Nachwuchs für Kanye West und Kim Kardashian

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das Reality-TV-Starlett Kim Kardashian und der US-Rapper Kanye West sind in anderen Umständen. Das verriet Herr West nun bei einem Konzert in Atlanta. "Stop the music and make some noise for my baby mama", platzte es aus dem stolzen Papa in Spe heraus.

Das Reality-TV-Starlett Kim Kardashian und der US-Rapper Kanye West sind in anderen Umständen. Das verriet Herr West nun bei einem Konzert in Atlanta. "Stop the music and make some noise for my baby mama", platzte es aus dem stolzen Papa in Spe heraus.

Ein Sprecher Kardashians, die bereits zwei Mal verheiratet war, bestätigte danach, dass Kim schwanger sei. Nachdem Kanye West das Geheimnis ganz öffentlich ausgeplaudert hatte, überschlugen sich auf Twitter die Glückwunsch-Tweets. Insider munkeln, dass sich Kardashian in der zwölften Woche befindet. Nach Prinzessin Kate wird Frau Kardashian die wohl am häufigsten beobachtete Schwangerschaft 2013 durchleben.