Szene

Nachwuchs für Sängerin Fergie und Josh Duhamel

Erster Nachwuchs für Promi-Pärchen Fergie und Josh Duhamel! Via Twitter bestätigte die US-Sängerin am Montag ihre Schwangerschaft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

"Josh & Ich & Baby macht Drei", verlautbarte die 37-jährige "Glamorous"-Sängerin auf dem sozialen Netzwerk. Auf Twitter hagelte es zahlreiche Glückwünsche und Gratulationen. Mit Spannung wird nun das erste Bild der schwangeren Promi-Lady erwartet.

2009 gaben sich Fergie und ihr Lover Josh im sonnigen Kalifornien das Ja-Wort. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin "People", dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Seither gab es immer wieder heiße Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Black-Eyed-Peas-Sängerin. Bisher hatte Fergie solche Meldungen jedoch nicht kommentiert.