Nachwuchs im Hause Beckham

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Victoria Beckham (41) das wohl süßeste Bild seit langem. Die Designerin stellt der Internet-Gemeinde ihr neues Familienmitglied im Beckham Clan vor - und das ist wirklich zum Knuddeln.

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 4. Sep 2015 um 8:05 Uhr




 
Auf ihrem veröffentlichte Victoria Beckham (41) das wohl süßeste Bild seit langem. Die Designerin stellt der Internet-Gemeinde ihr neues Familienmitglied im Beckham Clan vor - und das ist wirklich zum Knuddeln. 

Wie putzig! Die Beckhams haben Nachwuchs bekommen! Das neue Mitglied in der Familie ist wirklich zum Verlieben. Aber um gleich mit allen Gerüchten aufzuräumen: Nein, Victoria ist nicht schwanger und erwartet nicht ihr fünftes Kind. 

Die 41-Jährige und ihr Ehemann David haben einen Hundewelpen namens Olive adoptiert und für einen neuen Spielgefährten für Bulldogen-Dame Coco gesorgt. 

Erst vor kurzem erzählte Victoria in einem Interview, wie wichtig der Familie ihr Haustier ist. Für sie gehört Coco felsenfest zum Beckham-Clan, was bei der kleinen Olive nicht anders sein wird. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen