Szene

Nachwuchs im Hause Timberlake?

Heute Redaktion
Teilen

Am 19. Oktober 2012 sagten Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) in der süditalienischen Stadt Fasano offiziell "Ja" zueinander. Seither ist es still um das Traumpaar geworden: keine Skandale, keine Affären...kein Baby! Letzteres könnte sich nun jedoch möglicherweise bald ändern. Auf aktuellen Bikini-Fotos der Schauspielerin ist nämlich eine verdächtige Wölbung der Körpermitte zu erkennen.

Am 19. Oktober 2012 sagten . Seither ist es still um das Traumpaar geworden: keine Skandale, keine Affären...kein Baby! Letzteres könnte sich nun jedoch möglicherweise bald ändern. Auf aktuellen Bikini-Fotos der Schauspielerin ist nämlich eine verdächtige Wölbung der Körpermitte zu erkennen.

Krönt ein kleiner Justin Junior bald die perfekte Liebe von Biel und Timberlake? Die Schauspielerin urlaubt aktuell auf der hawaiianischen Insel Maui. Umgeben von Palmen und weißem Sand nimmt die US-Amerikanerin eine Auszeit vom hektischen Hollywood-Alltag.

Paparazzi-Fotos zeigen die 32-Jährige in einem schwarzen Bikini und mit dezenter Bauchwölbung. Der Zeitschrift "InTouch" zufolge versucht das Paar schon seit Monaten schwanger zu werden. Sogar in einer Fruchtbarkeitsklinik soll Jessica Biel schon gewesen sein.

Biel und Timberlake , 2012 wurde Hochzeit gefeiert. Der Womanzier hatte bereits Beziehungen mit den Promi-Damen Britney Spears (1998 bis 2002) und lebte mit Cameron Diaz (2003 bis 2007). Biel war unter anderem mit Schauspieler Adam LaVorgna (1998 bis 2001) und Chris Evans (2001 bis 2006) liiert.