Österreich

Nackerpatzerl ging auf Polizisten los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP/Symbolbild

Nackte Haut, Schimpftiraden und Masturbation - eine pikante Mischung mit der Polizeibeamte am Mittwochnachmittag auf der Donauinsel zu kämpfen hatten. Badegäste waren von einem nackten Mann bedroht worden, auch die Exekutive konnte den FKK-Fan nur mit Mühe zähmen.

Nackte Haut, Schimpftiraden und Masturbation - eine pikante Mischung, mit der Polizeibeamte am Mittwochnachmittag auf der Donauinsel zu kämpfen hatten. Badegäste waren von einem nackten Mann bedroht worden, auch die Exekutive konnte den FKK-Fan nur mit Mühe zähmen.

Um 14.40 Uhr hatten aufgeregte Badegäste die Polizei gerufen, da sie von einem nackten Mann beschimpft und bedroht worden waren. Doch damit nicht genug: Dem Perversen schien es zu gefallen, er saß im Gras und onanierte.

Beim Eintreffen der Polizei beschimpfte er die Beamten wüst. Trotz mehrmaliger Aufforderung, sein Verhalten zu mäßigen, geriet der Mann immer mehr in Rage und beleidigte die Polizisten. Bei der folgenden Festnahme wurde ein Beamter leicht verletzt. Der Mann wurde angezeigt.