Musik

Nackt-Flitzer erfreuen Beatrice Egli auf der Bühne

Das wird Beatrice Egli so schnell nicht vergessen! Bei ihrem Konzert in der Schweiz stehen plötzlich zwei nackte Männer auf der Bühne.

Alexandra Hofbauer
Die Sängerin wird bei ihrem Konzert von zwei nackten Männern überrascht.
Die Sängerin wird bei ihrem Konzert von zwei nackten Männern überrascht.
IMAGO/Harald Deubert

Die "DSDS"-Gewinnerin stand endlich wieder in ihrer Heimat der Schweiz auf der Bühne. Bei ihrem Auftritt gab es auch eine unerwartete Einlage, die die Sängerin erheiterte.

Bei ihrem Konzert in Pratteln gab es nicht nur eine Show von der Schlagersängerin, sondern auch von zwei Männern, die plötzlich nackt auf der Bühne standen und einen Purzelbaum machten. Die 34-Jährige nahm die Situation aber sichtlich locker, wie die "Bild" berichtet und kommentierte die witzige Situation: "Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?"

1/4
Gehe zur Galerie
    Bei einem Konzert in der Schweiz wurde Beatrice Egli von zwei Flitzern überrascht.
    Bei einem Konzert in der Schweiz wurde Beatrice Egli von zwei Flitzern überrascht.
    Instagram

    "Lange keinen nackten Mann gesehen"

    Doch dann gab die Schlagerprinzessin sogar noch mehr preis und gestand live: "Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen." Wieder ein Indiz, dass zwischen Beatrice und Florian Silbereisen wirklich nichts läuft. Auch auf Insta schwärmte sie von ihrem "gigantischen" Auftritt. Die nackten Männer waren scheinbar schon wieder vergessen.

    1/22
    Gehe zur Galerie
      Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
      Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
      (Bild: Anita Bresser)

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram