Szene

Nackt: Harry Potter greift sich an den Zauberstab

Heute Redaktion
Teilen

Braver Potter war einmal: Nein, es ist nicht Daniel Radcliffe (27), den US-Fotografin Sarah Hester hier sexy und verrucht mit Narbe, Zauberstab und Brille ablichtet - sondern sein Double Zachary Howell (24)!

 


Ein von Sarah Hester (@sarahhesterphotography) gepostetes Foto am 17. Okt 2016 um 10:47 Uhr




Braver Potter war einmal? Daniel Radcliffe posierte schon mehrmals nackt und stand auch schon im Adams-Kostüm auf der Theaterbühne. Jetzt sorgen Nacktfotos vom Harry Potter auf Instagram für Rekord-Klickzahlen. Aber Achtung: Daniel kann diesmal gar nichts dafür.

US-Fotografin Sarah Hester trendet auf Instagram. Ihr Model ist aber nicht der Original-Harry. Stattdessen posiert Double Zachary Howell, mit 24 um drei Jahre jünger als Daniel Radcliffe, mit Narbe, Zauberstab und Brille. 

Das stört die Fans allerdings herzlich wenig. Hauptsache, verzaubert. Vom wem ist nicht so wichtig. 

 
Für mehr Bilder des "Boudoir Shoots" von "Harry" hier durchblättern:

 



 


Ein von Sarah Hester (@sarahhesterphotography) gepostetes Foto am 16. Okt 2016 um 20:25 Uhr




 



 


Ein von Sarah Hester (@sarahhesterphotography) gepostetes Foto am 16. Okt 2016 um 20:15 Uhr




 



 


Ein von Sarah Hester (@sarahhesterphotography) gepostetes Foto am 17. Okt 2016 um 20:42 Uhr




 

Found Sarah Hester's work when her Harry Potter themed (Potterhead here!) shoot was featured in Buzzfeed. (?:
— Danica (@_danicaendaya)

 

¿Fan de
— Must Wanted (@MustWantedMX)

 



 


Ein von Zachary Howell (@mrzomzom) gepostetes Foto am 17. Okt 2016 um 13:02 Uhr